Kontaktformular/Bestellung

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Info zur Bestellung: 

Bitte teile mir folgende Angaben in deiner Nachricht mit:
-Vorname, Nachname
-Adresse, PLZ, Ort
-gewünschtes Produkt
-Stückzahl
-Eventuelle Besonderheiten
-Wunschdatum (Tag des Verzehrs der Backware)

Ich werde dann umgehend Kontakt mit dir aufnehmen und weitere Details mit dir persönlich besprechen. Danke dir vielmals. 

Liebe Grüsse, Denise

Sonstiges

Haltbarkeit

Cupcake-Frostings, Macaronfüllungen, Tortencremes und CakePops enthalten je nachdem Frischkäse, Eiweiss, Rahm und Butter. Sie müssen deshalb immer gekühlt gelagert werden und sind gut 4-5 Tage haltbar.
Torten welche frische Früchte enthalten sind maximal 2 Tage gekühlt haltbar. 


Allergiehinweise

Meine Cupcakes enthalten alle Milchprodukte und Gluten soweit nicht anders beschrieben. Mehl und Schokolade, welche ich verwende, können immer Spuren von Nüssen enthalten. Ich gebe dir sehr gern detaillierte Informationen über mögliche Allergene in den einzelnen Produkten/ Backwaren. Zutaten, welche ich benutze, die Allergien oder andere unerwünschte Reaktionen auslösen können sind: Eier, und daraus gewonnene Erzeugnisse, Erdnüsse und daraus gewonnene Erzeugnisse, Milch und daraus gewonnene Erzeugnisse einschliesslich Laktose, Hartschalenobst und Nüsse, Sesamsamen und daraus gewonnene Erzeugnisse. Kontaktiere mich bitte persönlich, telefonisch oder per E-Mail. 

Hygienekonzept

Ich arbeite in meinen privaten Räumlichkeiten. Bevor ich einen Auftrag ausführe, reinige ich die Küche und desinfiziere die Oberflächen. Zudem arbeite ich bei bestimmten Anfertigungen mit Handschuhen und wenn dies nicht notwendig ist, werden die Hände desinfiziert. Die Lebensmittel für Aufträge bewahre ich in einem separaten Kühlschrank auf, getrennt von privaten Lebensmitteln. Dieser wird wöchentlich auf Temperatur kontrolliert und protokolliert. Erzeugnisse welche rohe Eier enthalten, werden entsprechend erhitzt/pasteurisiert bei mind. 60°C um die Gefahr von Salmonellen zu verhindern. Wenn das Eiweiss nicht erhitzt werden darf, verzichte ich auf rohe Eier und verwende Trockeneiweiss, welches bereits pasteurisiert ist. 


Lieferpreise

Bekomme deine frisch gebackenen Leckereien zu Dir nach Hause geliefert. Lieferung innerhalb von 30km – CHF 25.00. Innerhalb 8604 Volketswil keine Gebühr. Transport erfolgt in gekühlten Styroporboxen insofern erforderlich.

Mindestbestellmengen

Mindestbestellmenge Cupcakes mini
mind. 18 Stück je Sorte
Mindestbestellmenge Cupcakes gross
mind. 12 Stück je Sorte
Mindestbestellmenge Macarons 
mind. 12 Stück
Mindestbestellmenge  Cakepops
mind. 12 Stück je Sorte
Mindestbestellmenge  Meringuelollis
mind. 12 Stück 
Mindestbestellmenge  Meringuespitzen
mind. 50 Stück 

Mindestbestellmenge Hunde-Leckerli
mind. 200g je Sorte

Bezahlung

Bestellungen, welche bei mir abgeholt werden, sowie Lieferungen zu dir nach Hause, sind jeweils am Tag der Abholung gegen Bar-Bezahlung direkt vor Ort zu begleichen. Eine Zahlung via TWINT oder auch via ÜBERWEISUNG im Voraus ist auch jederzeit möglich.